Mag. a Gruber-Franthall Elke

Energetikerin, Psychologin
Elke Gruber-Franthall

Gewachsen an den Herausforderungen, die das Leben an uns stellt, im Vertrauen darauf die Lösung in uns selbst zu tragen - und die Freude dies zu erkennen

Meine Lebenseinstellung findet sich in meinen Beruf wieder - ich unterstütze Menschen ihren eigenen inneren "Heiler" zu aktivieren und ihre Lösung für sich selbst zu finden - eine wunderbare Begleitung auch zu schulmedizinischen Therapien und Behandlungen.
Ich begleite Menschen ganzheitlich auf ihrem Lebensweg mit meiner Institution und meinem Fachwisseen als Energetikerin und Psychologin.
Jeder Mensch ist einzigartig und gerade das macht unsere bunte Welt aus, mit allem was dazugehört.

Einzeltremine (1 Einheit ca. 1 Std. € 55,00):
Dabei kann es bei Erwachsenen und Kindern um verschiedenste Lebensthemen wie Konzetration, Erschöpfung, Überforderung, Ängeste oder eine Begleitung bei körperlichen Beschwerden gehen.
Ich unterstütze Menschen, ob jung oder alt, dabei wieder mehr bei sich selbst anzukommen und die eigenen Stärken (wieder) zu entdecken.

Seminare:
Meridianklopfen - zum Selbstlernen,
eine wissenschaftlich anerkannte Methode aus der energetischen Psychologie. Dabei werden durch das Beklopfen der Endpunkte unserer Energiebahnen Blockaden im Körper gelöst.
Der innere Arzt/Heiler wird aktiviert und damit können für Körper, Geist und Seele Heilimpulse gesetzt werden.
Einfach und sehr erfolgreich in der Anwendung für den Alltag zb: um Ängste zu aufzulösen, Situationen (die einen immer wieder nerven) zu "entschärfen", Lernblockaden zu neutralisieren, ... usw.
Natürlich ist diese Methode auch zB. bei Kindern einfach anzuwenden.

Genauere Infos und sämtliche Seminarangebote sind auf der Homepage, am Gemeindeamt oder in der Bücherei zu finden.
Gerne schicke ich auch die aktuellen Termine per mail aus (ein kurzes Schreiben an mich genügt).

Kontakt

Elke Gruber-Franthall

Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Energetische und psychologische Begleitung in Bezug auf psychische, körperliche und seelische Beschwerden mittels systemischen Aufstellungen, Heilströmen, Klangschalenanwendungen, kinesionlogischem Austesten von Essenzen, Bachblüten und laufenden Gruppenvormittage und -abende zu verschiedenen Themen (Farben, Meditationen, Klängen, ...).

Branchen

  • Sonstige

Lageplan